Ihr findet uns auch auf

Untitled

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gottesdienst in den Hausgemeinschaften St. Augustinus

Zum Reformationsfest

1. Dezember 2017, 16:00 Uhr - 16:45 Uhr

Nach längerer Pause soll es wieder evangelische Gottesdienste in den Hausgemeinschaften St. Augustinus geben. Wir wollen singen, beten und auf Gottes Wort hören.


In einem ersten Gottesdienst soll es im Jahr des Gedenkens an den Thesenanschlag Martin Luthers um die Bedeutung der Reformation für uns heute gehen: Woran hängt mein Herz? Was ist zentral für meinen Glauben? Wofür stehe ich? Was zeichnet Evangelisch-Sein aus?

Der Gottesdienst richtet sich speziell an ältere Menschen, aber auch alle anderen sind herzlich eingeladen.

Kontakt:

Martin Gröger
groeger@lutherkirche-nippes.de


Details

Datum:

1. Dezember 2017

Uhrzeit:

16:00 Uhr - 16:45 Uhr

Schlagwort:

Gröger, Reformation, Senioren, St.Augustinus

Veranstaltungsort

St.Augustinus

Kempener Str. 86a

50733 Köln

+ Google Karte

Karte