Untitled

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bäume, Socken & Co zum dritten Advent

11. Dezember 2021, 12:00 Uhr - 12. Dezember 2021, 18:00 Uhr

Zum dritten Advent laden wir dieses Jahr zu Bäume, Socken & Co an der Lutherkirche Nippes ein.

Am Wochenende vom 3. Advent gibt es bei uns Samstag und Sonntag Tickets von 12 bis 18 Uhr für den Weihnachtsbaumstand und um am Gemeindestand selbstgestrickte Socken und Plätzchen zu kaufen.

Hier gehts zum Ticket für Bäume, Socken & Co

Auf unserem Gelände gilt Maskenpflicht und Abstand.

Ein Team für den Weihnachtsmarkt an der Lutherkirche!

Dieses Jahr kann unser Weihnachtsmarkt am 3. Adventswochenende rund um die Lutherkirche pandemiebedingt leider nicht stattfinden.Wir hoffen aber sehr, dass wir im nächsten Jahr wieder unseren bekannten, fröhlichen und besonderen Weihnachtsmarkt um die Kirche genießen können.

Um den Fortbestand des Weihnachtsmarktes möglich zu machen, brauchen wir ehrenamtliche Mithilfe.

Wer hat Lust, sich mit einem netten Team zusammen um die Planung und Organisation des Weihnachtsmarktes 2022 zu kümmern? Insbesondere suchen wir Menschen, die die logistische Planung und den Aufbau der Zelte übernehmen.

Wir freuen uns über alle, die mit guten Gedanken und Tatkraft dabei sind. Wer interessiert ist, meldet sich bitte unter info@lutherkirche-nippes.de

Beginn:

11. Dezember 2021, 12:00 Uhr

Ende:

12. Dezember 2021, 18:00 Uhr

Kategorie:

Fest

Zeit für Kinder

Schlagwort:

Advent, Fest, Lutherkirche, Ticket

Lutherkirche Nippes

Siebachstraße 85

+ Google Karte

Informationen zum Veranstaltungsort

Zugang von der Siebachstraße 85 oder Merheimer Straße 112.