Untitled

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Alpakas im Kirchgarten

23. Dezember 2021, 15:00 Uhr - 17:00 Uhr

Weihnachtlicher Besuch: Alpakas an der Lutherkirche

Dass Alpakas auch an der Krippe bei Jesu Geburt dabei waren, ist eher unwahrscheinlich.

Fest steht aber, dass sie uns am 23. Dezember in Nippes besuchen und ihr sie in unserem Kirchgarten treffen könnt.

Die flauschigen Mini-Kamele stammen aus den südamerkanischen Anden und sind sehr soziale Tiere. Sie strahlen Ruhe und Friedfertigkeit aus. Und wir finden: Das können wir in diesem Jahr besonders gut gebrauchen.

Deshalb haben wir Ralf Hinkenjann von den „Obstwiesen-Alpakas“ eingeladen, der mit zwei seiner Tiere zu uns kommt.

Eine herzliche Einladung zum Gucken, Streicheln und einem kleinen Spaziergang mit Alpakas um die Kirche. Für Kinder und für alle – die eine Extraportion Frieden in diesen Weihnachtstagen gebrauchen können.

Anmeldung geschlossen – Alle, die sich angemeldet haben, erhalten von uns am 22.12. einen Timeslot (zwischen 15 und 17Uhr) per Mail.

Datum:

23. Dezember 2021

Uhrzeit:

Kategorie:

Kirche to go

Zeit für Kinder

Schlagwort:

Kirche to go, Mitmachen, Zeit für Kinder

Kirchgarten, Lutherkirche Nippes

Siebachstraße

+ Google Karte

Anmeldeinformationen

Hinweis zur Anmeldung:

Bitte melden Sie sich an. Den genauen Zeitslot zwischen 15 und 17 Uhr erhalten am 22.12. von uns per Mail.

Anmeldeschluss:

20. Dezember 2021