Ihr findet uns auch auf

Untitled

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kulturkirche für Kinder: Papperlapupp! Puppentheater – verschoben auf den 29.08.2020

28. März 2020, 15:00 Uhr - 16:30 Uhr

Die Veranstaltung wird verschoben – unser Ersatztermin ist der 29.08.2020 / 15:00Uhr.

Zeit für Kinder – Dieses Mal zeigt Papperlapupp! „Rotkäppchen und der Wolf – eine entstaubtes Märchen.“

Ein Theaterstück mit Figuren, Schauspiel sowie Licht und Schatten

Herr Wolf kommt zum Tierarzt – er hat Bauchschmerzen. Frau Dr. Lieblich stellt voller Staunen fest: Da sind ja Steine im Bauch! Steine? Merkwürdig. Wie kommen die denn dort hinein? Gefressen hat Herr Wolf sie nicht. Da ist er ganz sicher. Er überlegt: „Also… angefangen hat es mit diesem Mädchen… das mit der roten Kappe… das immer von allen Rotkäppchen genannt wird.“

Und schon sind wir mittendrin – im bekannten Märchen vom Rotkäppchen.
Originalgetreu vom Wolf erzählt, der natürlich seine ganz eigene Meinung zu dieser Geschichte hat!

Für Kinder ab 4 Jahren.
Wir wünschen euch viel Spaß – ein nettes Team freut sich schon auf euch!


Ansprechpartnerin 
Miriam Haseleu
Tel.0221-29868795
haseleu@kulturkirche-koeln.de


Details

Datum:

28. März 2020

Uhrzeit:

15:00 Uhr - 16:30 Uhr

Kategorie:

Kulturkirche für Kinder

Zeit für Kinder

Schlagwort:

Kulturkirche für Kinder, Theater, Zeit für Kinder

Veranstaltungsort

Gemeindehaus

Siebachstr. 85

50733 Köln

+ Google Karte

Karte