Untitled

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kulturkirche für Kinder – Das Weihnachtskonzert von Engel & Esel-Produktionen

28. November 2021, 16:00 Uhr - 17:30 Uhr

Um 16:00 Uhr gibt es das

Weihnachtskonzert für Kinder

Ab 3 Jahren und die ganze Familie. Engel & Esel-Produktionen spielen für uns in der Kirche.

Seit 2007 spielen „Engel & Esel-Produktionen“ unermüdlich das selbst geschriebene Theaterstück „Die Weihnachtsgeschichte erzählt vom Engel & vom Esel“,  in der Adventszeit.

Dieses Jahr gibt es, zur Album-Release, klassische und moderne Weihnachtslieder, teilweise zum Mitsingen und Mitmachen, in besonderen Versionen präsentiert.

„Es ist ein Ros entsprungen“ im Stile der Andrews Sisters, „Gloria“ mit Anklängen an Harry Belafonte, oder das Gedicht „Der Bratapfel“ im Lounge Stil mit Klavierbegleitung und Human Beatbox: Soviel und noch viel mehr ist möglich auf diesem Album. Auf dass es ein wirklich frohes Fest werde.

Engel & Esel-Produktionen sind:

Thandiwe Braun (Gesang, Geige, Percussion), Dagmar Operskalski (Gesang, Erzählung), Joachim Uerschels (Gitarre, Gesang, Percussion).

Wolfgang Proppe (Erdmöbel) hat das Ensemble mit Klavier, Akkordeon und Percussion bei den Aufnahmen unterstützt. Für Ekki Maas (Erdmöbel) ging es als Produzent im Studio darum, einerseits die Live-Hits klanglich zu verfeinern, aber andererseits die Lebendigkeit zu erhalten.

Das Stück ist parallel auch im Livestream auf unserem YouTubeKanal „LutherkircheNippes“ zu sehen.

Erwachsene: 15€, Kinder: 10€, Familienticket: 40€ (2 Kinder + 2 Erwachsene)
Kartenvorverkauf in der Buchhandlung Blücherstraße, dem Buchladen Neusser Straße und der KVS.

Wir wünschen euch viel Spaß!

Wir freuen uns über Spenden!
Hier ganz einfach per Paypal oder auch über den QR-Code unten.

Vielen Dank für die Unterstützung!

Miriam Haseleu
Tel.0221-29868795
haseleu@kulturkirche-koeln.de

Datum:

28. November 2021

Uhrzeit:

Kategorie:

Kulturkirche für Kinder

Schlagwort:

Konzert, Kulturkirche für Kinder, Weihnachten, Zeit für Kinder

Lutherkirche Nippes

Siebachstraße 85

Informationen zum Veranstaltungsort

Zugang von der Siebachstraße 85 oder Merheimer Straße 112.