Untitled

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Unser Livestream pausiert

4. Juli 2021, 11:00 Uhr - 15. August 2021, 12:00 Uhr

In den Sommerferien pausiert der Livestream unserer Gottesdienste.

Ab Sonntag, 4. Juli, werden wir die Gottesdienste nicht mehr online übertragen.

Sie sind herzlich eingeladen, in der Kirche mizufeiern. Gerne mit vorheriger Anmeldung über unser Ticketsystem (s.u.). Wir freuen uns aber natürlich genaus über alle spontanen BesucherInnen!

Wir freuen uns auf gemeinsame Gottesdienste vor Ort in den Sommerferien.

Sitzplätze

Da wir von allen GottesdienstbesucherInnen die Kontaktdaten aufnehmen müssen, gibt es die Möglichkeit Tickets zu buchen. Damit vereinfachen wir uns den Einlass am Sonntag.

Jedes Ticket, das online reserviert wird hilft uns – natürlich dürfen sich spontane BesucherInnen auch gerne vor Ort eintragen und mitfeiern.

Reservieren Sie hier Ihr Ticket

Aufgrund der Abstandsregeln sind unsere Sitzplätze begrenzt. Je nach Sitzordnung sind 70 – 140 Personen für unsere Kirche zugelassen.

Es können sowohl Familienplätze als auch Einzelplätze gebucht werden. Bei Buchung der Einzelplätze werden angrenzende Plätze automatisch geblockt.

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an uns:

Thomas Diederichs Miriam Haseleu
02 21/73 37 00 02 21/29 86 87 95

Vorsichtsmaßnahmen

Wir bitten alle Besucherinnen und Besucher einen medizinischen Mund-Nase-Schutz zu tragen und auf die Abstandsregeln zu achten.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns auf die gemeinsamen Gottesdienste.

Online spenden

Spenden für unsere Kollektenzwecke funktioniert auch online hier per Paypal oder auch per Überweisung. Kontodaten und den QR Code finden Sie im Bereich Spenden.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Beginn:

4. Juli 2021, 11:00 Uhr

Ende:

15. August 2021, 12:00 Uhr

Kategorie:

Schlagwort:

Gottesdienst, Live, Sommerferien, Ticket

Lutherkirche Nippes

Siebachstraße 85

+ Google Karte

Informationen zum Veranstaltungsort

Zugang von der Siebachstraße 85 oder Merheimer Straße 112.