Untitled

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

PopUp-Hochzeit

26. August 2023, 12:00 Uhr - 20:00 Uhr

Popup-Hochzeitsfest in Köln:
Segen für besondere Hochzeiten

„Ihr wollt euch das Ja-Wort geben und das möglichst unkompliziert und spontan? Dann haben wir etwas für euch: die Popup-Hochzeit am 26. August 2023! Eine Hochzeit, bei der alles für euch organisiert ist und ihr euch um nichts kümmern müsst.

Ihr spart euch den Stress und die Planung, damit ihr euch ganz auf euren großen Tag und einander konzentrieren könnt. Vielleicht wollt ihr aber auch genau keinen großen Tag, sondern das Ganze klein und privat halten. Auch das ist möglich denn die Popup-Hochzeit wird für Euch maßgeschneidert.

Fünf Orte mit fünf ganz verschiedenen Schwerpunkten gibt es und Ihr könnt wählen, was am besten zu Euch passt. Zusammengestellt von Euch für Eure Bedürfnisse. Das alles rund um die Christuskirche in der Kölner Innenstadt und wenn Ihr mögt auch darin. Mehr zu den verschiedenen Orten erfahrt ihr hier .

Vom Ambiente über das Essen bis hin zur Musik ist alles perfekt aufeinander abgestimmt. Lasst euch von einem professionellen Fotografen ablichten und haltet eure Erinnerungen auf Fotos fest. Teilt euer Glück mit all euren Lieben und schafft ein Erlebnis, das für immer in Erinnerung bleiben wird. Wenn Ihr planen wollt, könnt Ihr Euch gerne auch jetzt schon anmelden – wenn Ihr spontan kommen wollt, ist das aber auch überhaupt kein Problem.

So vielfältig wie die Wahlmöglichkeiten sind, so vielfältig sind auch die Menschen geschaffen, die wir segnen – darum sind alle eingeladen, die ihre Partnerschaft segnen lassen wollen.

Wir freuen uns darauf, euch an diesem besonderen Tag zu begleiten und gemeinsam mit euch zu feiern.“

So, 26.08. / 12-20 Uhr
Christuskirche / Stadtgarten Köln