Untitled

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tag des guten Lebens – Nippes 2023

17. September 2023, 13:00 Uhr - 19:00 Uhr

Wir sind dabei, beim Tag des guten Lebens in Nippes – international und antirassistisch.

13 Uhr / Kirchgarten
Mit afrikanischen, ukrainischen, albanischen & rheinische Köstlichkeiten, mit Spielangeboten und der Möglichkeit, gemütlich im Schatten zu sitzen, mit Infoständen verschiedener Initiativen aus Nippes und mit Kaffee, Tee und kalten Getränken.

17 Uhr / Kulturkirche Köln
Konzert, Lesung und Panel von People of Deutschland mit Geschichten zu Rassismus im Alltag.
Hier gibt es mehr Infos zur Veranstaltung und eine Möglichkeit sich kostenfrei anzumelden.

Besucht uns schon vorher beim rassismuskritischen Gottesdienst Raus aus Happyland mit Pfarrerin Dorothea Ugi ab 11 Uhr in der Lutherkirche Nippes.

Teil von „Tag des guten Lebens“, Nippes 2023

Miriam Haseleu
haseleu@lutherkirche-nippes.de
02 21 / 29 86 87 95

Datum:

17. September 2023

Uhrzeit:

Kategorie:

Dialog

Party

Schlagwort:

Angebote, Gegen Rassismus, Gemeinsam gegen Diskriminierung, Initiative, international, Kirchgarten, Lesung, Lokal Vielfalt, Party, People of Deutschland, Raus aus Happyland, Tag des guten Lebens, Wirsinddabei

Lutherkirche Nippes

Siebachstraße 85

Informationen zum Veranstaltungsort

Zugang von der Siebachstraße 85 oder Merheimer Straße 112.