Untitled

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Trödelmarkt Dormagener Straße 2021

18. September 2021, 12:00 Uhr - 17:00 Uhr

Trödelcafé entlang der Dormagener Straße

Die Offene Tür Werkstattstraße lädt zusammen mit der Initiative Willkommen in Nippes zum Café International und Trödelmarkt und Kinderflohmarkt auf der Straße ein.  Freuen Sie sich auf internationale Spezialitäten, Musik und Bühnenprogramm, Kaffee, Tee und Kuchen.

Trödel mit!

Verkauf deinen Kram, den Nippes noch braucht:

/ Standgebühr: 15€ oder ein gleichwertiger selbstgebackener Kuchen / herzhaftes Gebäck (Wahl bei Bemerkungen im Anmeldeformular angeben)
/ Standlänge: 3 m – einige Festzelttische und Bänke sind vorhanden (Bedarf bei Bemerkungen im Anmeldeformular angeben)
/ Aufbau: ab 10:30 Uhr, Start: 12:00 Uhr, Abgabe der Tische: ab 17:00 Uhr möglich

Anmeldung bis 03. September über das angehängte Formular möglich (bis unten scrollen)
Bei Bemerkungen im Anmeldeformular bitte Stand ohne/mit Tisch und Kuchen/Gebühr angeben. Ohne Bemerkung wird der Standard – ein Stand 3m mit 15€ Gebühr – vermerkt.

Wenn Sie in Ihrem Posteingang keine Eingangsbestätigung erhalten haben prüfen Sie bitte noch einmal Ihre Daten – eventuell stimmt die Emailadresse nicht. Genauere Infos erhalten Sie nach Bearbeitung aller eingegangenen Anmeldungen. Bitte sehen Sie bis dahin von Rückfragen ab.

Trödeln für Kleine

Einen kleinen Teil des Marktes dürfen Kinder gestalten:

Hier verkaufen sie selbst ausschließlich eigenes Spielzeug, Spiele oder Bücher – aber keine Kinderkleidung.

Anmeldung bis 03. September und die dazugehörigen Details zur Kinder-Trödel-Aktion.
++Aktuell nur noch Wartelistenplätze zu vergeben++

Für Essen und Trinken ist gesorgt.
Alle sind herzlich willkommen mitzustöbern!

Flyer zum Verteilen
können in der OT Werkstattstraße und im Gemeindebüro abgeholt werden.

Eine Kooperation der Evangelischen Kirchengemeinde Köln-Nippes, der Initiative Willkommen in Nippes und der Alten Feuerwache Köln.

Datum:

18. September 2021

Uhrzeit:

Kategorie:

Café

Flohmarkt

Schlagwort:

Alte Feuerwache, Café International, Flohmarkt, Kinder- und Jugendzentrum, OT Werkstattstraße, Trödelmarkt, Willkommen in Nippes

Jugendzentrum Werkstattstraße

Werkstattstr. 7

+ Google Karte

Anmeldeinformationen