Ihr findet uns auch auf

Untitled

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Veedelsplan

10. September 2020, 17:00 Uhr - 20:00 Uhr

Nennt uns Eure Geheimtipps, versteckten Lieblingsorte und schrägen Ecken von Nippes! Um es noch spannender zu machen, schreibt uns Eure Geschichten dazu auf! 

Wir wollen aus allen Beiträgen einen aktuellen Plan von Nippes erstellen, der später sowohl online als auch in gedruckter Form zugänglich sein wird.

Den Veedelsplan haben wir in diesem Jahr im Team des Veedelsfestes entwickelt.

Eine Kooperation von: Bürgerzentrum Altenberger Hof, Start up, Interkultureller Dienst Nippes, Willkommen in Nippes und der Lutherkirche Nippes.


 

 

 


Details

Datum:

10. September 2020

Uhrzeit:

17:00 Uhr - 20:00 Uhr

Webseite:

http://www.veedelsplan.de

Veranstaltungsort

Lutherkirche Nippes

Siebachstraße 85

50733 Köln

+ Google Karte

0221 / 973 10 30

http://www.lutherkirche-nippes.de

Informationen zum Veranstaltungsort

Zugang von der Siebachstraße 85 oder Merheimer Straße 112.

Karte