Untitled

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Weltgebetstag 2021 – Worauf bauen wir?

5. März 2021, 17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Weltgebetstag 2021 – Worauf bauen wir?
Dieses Jahr kommt das Programm aus Vanuatu. Wir feiern gemeinsam in der Marienkirche in Köln-Nippes.

Zur Anmeldung nutzen Sie bitte das unten angehängte Anmeldeformular (ganz nach unten scrollen) oder schreiben eine Mail mit Ihren Daten an koeln-nippes@ekir.de. Eine Anmeldung ist bis 16Uhr am Tag der Veranstaltung möglich.

Im Gottesdienst gilt das Hygienschutzkonzept der katholischen Gemeinden Bilderstöckchen / Nippes ‚Kirche im Veedel‘.

Für alle, die nicht vor Ort dabei sein können: Auf der offiziellen Webseite zum Weltgebetstag gibt es einen Livegottesdienst zum Mitfeiern.

In Zusammenarbeit mit den Katholischen Kirchengemeinden St. Engelbert und St. Bonifatius in Riehl, der Katholischen ‚Kirche Im Veedel‘ Nippes/Bilderstöckchen, sowie der Evangelischen Kirchengemeinde St. Bonifatius in Köln-Riehl.

Datum:

5. März 2021