Freitags* laden wir ein:
Spielenachmittag für Jugendliche
Gemeindehaus (barrierefrei) | 16-18 Uhr
Nächste Treffen:
10.7. | 24.07 | 11.09 | 18.09 | 2.10. | 9.10. | 6.11. | 20.11. | 4.12. | 11.12.
Bring gerne dein Lieblingsspiel mit Brettspiel, Kartenspiel, Würfelspiel…!
Inklusiv! Jede*r ist willkommen – einfach vorbeikommen und mitspielen.
* Der Spieletreff pausiert in Schulferien & an Feiertagen