Untitled

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Das Jugendzentrum feiert Bunte Straße

17. September 2023, 12:00 Uhr - 18:00 Uhr

Trödeln, spielen und schmausen entlang der Dormagener Straße

Die Jugendzentrum Werkstattstraße lädt zusammen mit der Initiative Willkommen in Nippes zur Bunten Straße mit Café International, Trödel- und Kinderflohmarkt ein. Freuen Sie sich auf internationale Spezialitäten, Kindermusik und einen Tanzwettbewerb, Kaffee, Tee und Kuchen. Nachmittags, um 16:30Uhr spielt die Band Pelemele Pop n‘ Roll für alle.

Trödel mit!

Verkauf deinen Kram, den Nippes noch braucht:

Erwachsene:

Zeiten: Aufbau ab 10 Uhr (nicht früher), Start 12 Uhr, Abgabe der Tische ab 17 Uhr möglich
Maße: Stand 3 m, Leihtische (bei Bedarf anmelden) 2,20 x 0,5 m
Gebühren: Standgebühr 15€ oder 1 schöner selbstgebackener Kuchen + 10€ Müllpfand / Leihgebühr Tisch mit Bank 5€ + 5€ Pfand
Zusatz: Als Kooperationspartner von AGORA und dem Tag des guten Lebens ist es uns erlaubt unsere Trödelwaren mit dem Auto direkt an die Bunte Straße zu bringen – für den Rest von Nippes ist dieser besondere Tag autofrei. Eine Ausschilderung wird vorhanden sein.

Hier geht’s zur Anmeldung

Kleine:

Einen kleinen Teil des Marktes dürfen Kinder gestalten: Hier verkaufen sie selbst ausschließlich eigenes Spielzeug, Spiele oder Bücher – aber keine Kinderkleidung.
Kinder trödeln bei uns umsonst!

Hier geht’s zur Anmeldung (Name und Alter des Kindes zusätzlich im Extrafeld mitangeben)

Anmeldeschluss: 01. September 2023

Wenn Sie in Ihrem Posteingang keine Eingangsbestätigung erhalten haben prüfen Sie bitte noch einmal Ihre Daten – eventuell stimmt die Emailadresse nicht. Genauere Infos erhalten Sie nach Bearbeitung aller eingegangenen Anmeldungen. Bitte sehen Sie bis dahin von Rückfragen ab.

Für Essen und Trinken ist gesorgt.
Alle sind herzlich willkommen mitzustöbern!

Flyer zum Verteilen
können während der jeweiligen Öffnungszeiten im Jugendzentrum in der Werkstattstraße und im Gemeindebüro abgeholt werden.

Eine Kooperation der Evangelischen Kirchengemeinde Köln-Nippes, der Initiative Willkommen in Nippes und der Alten Feuerwache Köln.
Die Veranstaltung ist Teil des „Tag des guten Lebens“

Datum:

17. September 2023

Uhrzeit:

Kategorie:

Café

Flohmarkt

Schlagwort:

Alte Feuerwache, Café International, Flohmarkt, Kinder- und Jugendzentrum, OT Werkstattstraße, Trödelmarkt, Willkommen in Nippes

Jugendzentrum Werkstattstraße

Werkstattstr. 7