Gottesdienste

Gottesdienste finden in der Lutherkirche in Nippes jeden Sonntag um 11.00 Uhr (Zugang von der Siebachstraße 85 oder Merheimer Straße 112).

Wir legen Wert darauf, unsere Gottesdienste abwechslungsreich zu gestalten. Neben klassischer Kirchenmusik wird auch Popmusik gespielt. Nelly und Lars machen den Chorraum mit eigenen Songs zu ihrer Bühne und covern Lieder weltbekannter Rock- und Popmusiker, wie zum Beispiel Sting und Neil Young. Pelemele, die Kölner Band, die Rockmusik für Kinder und die ganze Familie macht, tritt ebenfalls regelmäßig im Rahmen der Gottesdienste für Kinder auf.

Foto: Martin Langhorst

Gottesdienste für Kinder

Die Gottesdienste für Kinder finden am letzten Sonntag im Monat im Gemeindehaus in der Siebachstraße statt. Los geht’s für den Nachwuchs um 11.00 Uhr. Wir bieten zeitgleich zwei Gottesdienste an: einen für zwei- bis fünfjährige Kinder, einen weiteren für sechs- bis elfjährige Kinder.

Weiteres zu den Gottesdiensten für Kinder

Taufgottesdienste

Wir feiern zurzeit regelmäßig Taufe in den Gottesdiensten am Sonntag um 11 Uhr und an den Feiertagen. Sprechen Sie uns für Termine gerne an.

Weitere Infos zur Taufe

Die nächsten Gottesdienste