Frohe Ostern!

Foto: Martin Langhorst

Die Ostergeschichten der Bibel erzählen von Abschied, von Hoffnung, Neuanfang, Zuversicht und Freude. Es sind Geschichten von mir und dir – es sind unsere Geschichten. Sie erzählen davon, dass das Leben sinnvoll ist und sich immer wieder neu entfalten will.

Der Ostersonntag ist für unsere Gemeinde schon immer ein ganz besonderer Tag gewesen. Vor 128 Jahren wurde die Lutherkirche feierlich eröffnet. In diesem Jahr präsentieren wir unsere gründlich renovierte Homepage der Evangelischen Kirchengemeinde Köln-Nippes.

Wissen, was los ist

Dank neuer Navigation und Menüführung werden Sie sich auf unserer neu gestalteten Homepage bestens zurechtfinden – und weil wir auch viele Fotos auf der Seite platziert haben, können Sie sich ein besseres Bild von der Lutherkirche und unserer Arbeit in der Evangelischen Kirchengemeinde Köln-Nippes machen. Klicken Sie sich in aller Ruhe durch und Sie erfahren alles Wissenswerte über unsere Gottesdienste und Veranstaltungen, unsere Begegnungen und Feste in der Gemeinde. Neu auf unserer Homepage ist unser integrierter Blog, in dem wir regelmäßig vom Leben rund um die Lutherkirche erzählen. Gelebte Geschichten und für uns relevante Gedanken teilen wir in Zukunft an dieser Stelle.

Wenn Sie wissen wollen, was in der Evangelischen Kirchengemeinde los ist, was los war und welche Veranstaltungen und Termine demnächst stattfinden, sind Sie auf http://www.lutherkirche-nippes.de goldrichtig.

Ein Besuch in unserer Kirche und im Gemeindehaus lohnen sich natürlich immer und persönliche Begegnung ist uns wichtig.

Frohe Ostern! Wir freuen uns auf die gemeinsamen Gottesdienste und die Begegnungen mit Ihnen.

Das Team der Evangelischen Kirchengemeinde Köln-Nippes